Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Deutsche Meisterschaft X-Trail Scheckenhausen

Herzlich willkommen in unserer Galerie, die einen exklusiven Blick auf unsere Teilnahme an der deutschen Meisterschaft zum X-Trail bietet – sei es beritten oder geführt. Ein besonderer Höhepunkt war die Teilnahme von Tatjana mit dem Pferd Sandor. Diese Meisterschaft ist eine Plattform, auf der Geschicklichkeit und Verbindung zwischen Mensch und Pferd auf die Probe gestellt werden.

Tauche ein in die Bilder, die die Herausforderungen, Triumphe und die einzigartige Atmosphäre dieses Wettbewerbs einfangen. Erlebe die Vielfalt der Parcours, sei es beritten im Sattel oder zu Fuß geführt. Willkommen in unserer Galerie, die die Dynamik und den Stolz unserer Teilnahme an der deutschen X-Trail-Meisterschaft mit Tatjana und Sandor festhält.