Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Sandor 

 

Sandor, ein bemerkenswertes Pferd im Stall, hat eine beeindruckende Vielseitigkeit. Als Reitschul- und Therapiepferd bringt er eine einzigartige Mischung aus Talent und Sanftmut mit.
Geboren am 3. Mai 2007, ist Sandor ein Mix aus Island- und Deutschem Reitpony. Seine charmante Persönlichkeit und sein vielseitiges Können machen ihn zu einem geschätzten Mitglied des Teams. Neben seiner Rolle als Reitschulpferd hat er sich auch als Therapiepferd bewährt, wobei er Menschen mit seinen beruhigenden Eigenschaften unterstützt.
Sein Erfolg im Pferderennen ist beeindruckend, insbesondere der 1. Platz in der Klasse "Große Ponys" beim Rennen in Warzenried im Jahr 2022. Darüber hinaus hat er sich für die Deutschen Meisterschaften im Extreme Trail 2023 qualifiziert und nahm am Leonhardi Ritt in Furth sowie an der Reiterwallfahrt nach Tschechien teil. Sandor vereint somit sportlichen Erfolg mit einem einfühlsamen Wesen, was ihn zu einem außergewöhnlichen Pferd für unterschiedliche Aktivitäten macht.