Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Robbi

 

Robbi, ist eine markante Persönlichkeit im Stall und trägt die Position eines Reitschulpferds mit Stolz. Als reinrassiger Haflinger, geboren am 13. Mai 2005, bringt er nicht nur kraftvolle Eleganz mit, sondern auch eine besondere Verbindung zu Menschen.
Robbi ist bekannt für seine herausragende Zusammenarbeit mit Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Seine freundliche Natur und seine Geduld machen ihn zu einem hervorragenden Lehrer für Reiterinnen und Reiter jeden Alters. Als das "hellste" Teammitglied überzeugt er nicht nur durch seine körperliche Kraft, sondern auch durch seine Zuverlässigkeit bei Ausritten durch das wunderschöne Gelände.
Sein beeindruckender Erfolg mit dem 1. Platz in der Klasse "Haflinger" beim Pferderennen in Warzenried 2022 unterstreicht nicht nur seine Robustheit, sondern auch seine Fähigkeiten im sportlichen Bereich. Robbi ist somit nicht nur ein treuer Begleiter für Ausritte, sondern auch ein Sieger auf der Rennstrecke, der das Team stolz macht.