Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Wotan

 

Wotan, der älteste Bewohner des Stalls, ist ein erfahrener Wallach der Rasse Brandenburger. Geboren am 5. März 1998, trägt er stolz die Rolle eines Reitschulpferds und hat sich im Laufe der Jahre als zuverlässiger Partner erwiesen.
Seine besondere Eignung als Dressur- und Fahrpferd macht ihn zu einem wertvollen Mitglied für Reiterinnen und Reiter, die sich in diesen Disziplinen weiterentwickeln möchten. Wotan bringt nicht nur die nötige Erfahrung mit, sondern auch die Gelassenheit und das Vertrauen, die erforderlich sind, um sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Reiter sicher zu führen.
Mit seiner langjährigen Präsenz im Stall verkörpert Wotan nicht nur Erfahrung und Fachkenntnisse, sondern auch eine Weisheit, die ihn zu einem geschätzten und respektierten Mitglied der Pferdegemeinschaft macht. Trotz seiner nervösen Natur ist er extrem zuverlässig.