Klassischer Reitunterricht 
Therapeutisches Reiten                              EXTREME TRAIL

Tamino


Wir freuen uns, Ihnen unser neuestes Mitglied in der Pferdeschule vorzustellen: Tamino! Seit dem 4. Februar 2024 bereichert dieser charmante Isländer unser Team. Tamino ist nicht nur ein hervorragend ausgebildetes Pferd, sondern auch besonders für unsere jüngsten Reiterinnen und Reiter geeignet.
Seine Vielseitigkeit zeigt sich in nahezu allen Disziplinen, in denen er sich bestens auskennt. Sei es beim Dressurreiten, im Springparcours oder beim gemütlichen Ausritt ins Gelände - Tamino ist stets zuverlässig und mit Freude dabei.
Was Tamino besonders auszeichnet, ist seine zutrauliche und tiefenentspannte Art. Er schenkt den Kindern nicht nur Vertrauen, sondern strahlt auch eine Ruhe aus, die sich auf alle um ihn herum überträgt. Mit Tamino an ihrer Seite können die kleinen Reiterinnen und Reiter spielerisch lernen und wachsen.
Besuchen Sie uns gerne, um Tamino persönlich kennenzulernen und sich von seinem einzigartigen Charme verzaubern zu lassen!